Über uns / Leitbild

Die Mulde24 GmbH

Über unsere Webseite:

Wir, die Mulde24 GmbH sind ein innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Branche und einer kundenorientierten, in der Schweiz einzigartigen, Vision. Wir sind das Bindeglied zwischen lösungssuchenden Kunden und einer Recycling- oder Transportfirma. Für unsere Kunden sind wir 24 Stunden online auf unserer Webseite verfügbar.

Wir bieten vielfältige und individuell angepasste Lösungen für alle Kunden. Wir haben Antworten auf Fragen wie: Liefert die ausgewählte Recycling- oder Transportfirma auch an die gewünschte Adresse? Bin ich ausreichend beraten worden? Kommen allenfalls noch versteckte Mehrkosten auf mich zu? Entsorge ich mein Material ökologisch korrekt? Auf solche und viele weitere Fragen, bieten wir unseren Kundinnen und Kunden schlüssige und verbindliche Antworten. Für die Entsorgungsprobleme unserer Kundschaft finden wir die effizienteste Lösung bei jederzeit voller Kostentransparenz.

Der Weg dazu führt von der korrekten Material- und geeigneten Muldenauswahl direkt zum Liefertermin der Mulde. Selbstverständlich erfüllen wir auch Spezialwünsche jederzeit gerne. Die Kosten erscheinen laufend verständlich und die Kundinnen und Kunden wählen frei ihr bevorzugtes Zahlungsmittel direkt über unsere Webseite. Und das Wichtigste: Zum gewünschten Termin wird die Mulde von einem kompetenten und zuverlässigen Transportpartner geliefert – und zum vereinbarten Termin auch wieder abgeholt. Allen bestehenden und zukünftigen Kundinnen und Kunden wünschen wir Zufriedenheit und auch Spass mit unseren mulde24.ch-Dienstleistungen! Sie beraten zu dürfen, ist uns eine Ehre!

Ihr Mulde24-Team

 

Leitbild und Vision:

 

Mulde24 - Immer einen Schritt voraus: Effektiv und effizient! Mulde24 - Immer einen Schritt voraus: Effektiv und effizient! Mulde24 - Immer einen Schritt voraus: Effektiv und effizient!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen